03.05.2013

PCS AG belegt 3. Platz beim "Hosting & Service Provider Award 2013"


Die Villa Kennedy in Frankfurt am Main war heute Schauplatz der Verleihung des "Hosting & Service Provider Awards 2013". Wer diesen Preis bekommt, hängt von der Entscheidung einer neutralen Experten-Jury ab. Die wählte in 3 Kategorien die innovativsten und erfolgreichsten Hosting- und Serviceangebote des Jahres.

Die PCS AG belegte in der Kategorie „Infrastructure Services“ mit ihrer SaaS-Lösung „UNIQUE Business for SaaS“ einen hervorragenden dritten Platz.

„Das erfolgreiche Abschneiden beim "Hosting & Service Provider Award 2013 freut uns sehr und beweist, dass wir nicht nur eine der innovativsten SaaS-Lösungen anbieten, sondern auch mit deren Umsetzung, sowie Marktchancen die Experten überzeugen“, sagte Michael Voos, CEO der PCS AG.


Mehr erfahren über UNIQUE Business for SaaS